lets escape - Erlebt jetzt den neuesten Freizeittrend Escape Rooms in Bautzen!




5 Sterne! "WIR HATTEN EINE MENGE SPASS! VIELEN DANK AN DAS TEAM UND EIN
GROSSES LOB FÜR DEN LIEBEVOLL GESTALTET RAUM!!! WIR KOMMEN
WIEDER! "

Doreen Sielaff
.

 

5 Sterne! "Sehr empfehlenswert! Wir freuen uns auf den
nächsten Raum!"

Franziska Reck
.

 

5 Sterne! "Ich kann nur sagen, ihr sollten es alle einmal probieren
Echt super Sache..."

Theresa Wedtke
 

 

5 Sterne! "Nur zu empfehlen
Klasse Spiel für Gruppen, die Spannung lieben!
Über neue Räume würden wir uns freuen."

Bodo Schaal

 

5 Sterne! "Es ist nun schon eine Weile her, aber es war und bleibt ein tolles Erlebnis. Mit viel
Liebe wird ein Raum voller Rätsel kreiert, der zum Nachdenken ganz schön
auffordert. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen auf einen weiteren Raum."

Juliane Funke
 

 

5 Sterne! "Wer nach einem wirklich einzigartigen Freizeithighlight sucht, der wird hier fündig.
Knifflige, spannende Rätsel erwarten die Teilnehmer. Der Raum wurde mit viel Liebe
zum Detail gestaltet. Ich hatte fast das Gefühl, als wäre ich mitten in einem spannenden Film ..."

Susann Käppler

 

5 Sterne! "Nur zu empfehlen
Der Raum wurde mit viel Mühe und vielen kleinen Details eingerichtet. Es hat sehr
viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen, wir haben es sogar mit etwas Hilfe geschafft
"
Na Dine

 

5 Sterne! "Sherlock Holmes in Bautzen:
Es war unser erster Adventureroom und wir wussten nicht genau, was uns erwartet.
Unsere Erwartung wurde vor Ort aber in jedem Punkt übertroffen. Das gilt für alle
Teilnehmer. Selbst diejenigen, die sich zum Beginn noch gefragt haben "was mach
ich hier eigentlich", waren zum Schluss Feuer und Flamme für das Spiel.
Leider dürfen wir ja nicht viel verraten, aber soviel sei gesagt: Atmosphäre,
Raumgestaltung, Rätselwahl sind top. Auch die Führung durch das Event ist gut auf.....
"
Sven Germeroth

 

5 Sterne! "Sehr spannend mit sehr viel Liebe zum Detail.
weiter so und viel Erfolg
"
Karo Böhm