lets escape - Erlebt jetzt den neuesten Freizeittrend Escape Rooms in Bautzen!



Teambuilding Bautzen Sachsen Görlitz exit game exit room

Teambuilding

Ihr sucht noch ein spannendes gemeinsames Abenteuer, bei dem es auf Teamwork ankommt?
Ein Erlebnis das sowohl für jung und alt als auch für Männer und Frauen interessant ist?
Etwas, was wetterunabhängig ist?

Da hätten wir etwas: Unsere Escape Rooms in Bautzen :-)

Euch erwarten 90 einzigartige Minuten bei uns. Nach einer kurzen Einweisung erlebt ihr zusammen eine spannende Reise in andere Welt. Könnt ihr erfolgreich alle Rätsel innerhalb von 60 Minuten rechtzeitig lösen?

Wir bieten spannendes Teamwork, das lange im Gedächtnis bleibt und Spaß macht. Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance. Um erfolgreich zu sein, benötigt es neben logischen Denken vor allem Kommunikation und Zusammenarbeit. Nach eurem Abenteuer werten wir zusammen mit euch das Erlebte aus.

In unseren Rätselräumen könnt ihr gleichzeitig mit bis zu 12 Personen spielen. Bei mehr Spielern ist eine Aufteilung in 2 Spielrunden möglich. Unsere Lounge bietet euch während der Rätselpause genug Spielmöglichkeiten, um die Wartezeit bei einem Getränk zu verkürzen. Alternativ könnt ihr in der Zwischenzeit auch gleich um die Ecke zum Bowling gehen.

Und egal ob es regnet oder schneit, bei uns seid ihr immer im Trockenen und Warmen.

Das ganze Erlebnis Paket kostet zwischen 20,00 € und 30,00 € pro Person. Je mehr Spieler desto günstiger wird es für euch.

 

Ihr wollt mehrere Spielräume gleichzeitig buchen oder habt noch Fragen an uns?

Dann schreibt uns einfach hier!